Willkommen auf den Seiten von Wenzelmarketing

Ihre Werbeagentur aus Leipzig

Unsere Werbeagentur wurde bereits im November 1989 in Leipzig gegründet. Seitdem sind wir für verschiedene regionale und überregionale Unternehmen tätig. Obwohl in Leipzig beheimatet, erstreckt sich der Kreis unserer Kunden weit darüber hinaus. Wir arbeiten für verschiedene Branchen vom Kabarett über die Gastronomie bis zum Handel und Gewerbe.
Ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden ist dabei wohl das Geheimnis unseres Erfolges.

Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.
Henry Ford

UNSERE LEISTUNGEN

Marketing

Marketing ist nicht nur ein anderer Begriff für Werbung und Verkauf. Marketing ist ein systematischer Ansatz um Unternehmensentscheidungen markt- und kundenorientiert treffen können

Werbung

Der dem Automobilkönig und Erfinder der modernen Massenproduktion Henry Ford zugeschriebene Ausspruch: „50% bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist“

Service

Wir übersetzen „Service“ mit „Dienstleistung“. Unser Ziel ist es unseren Kunden eine möglichst umfassende Leistungspalette zur Verfügung zu stellen. Die aus unseren kreativen Leistungen entstehenden

Web

Internetlösungen sind für uns individuelle, auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtete Seiten die nicht nur die aktuellen Vorgaben des Webkonsortiums (xhtml, WCAG2.0) in Bezug auf Barrierefreiheit, Zugänglichkeit und Gestaltung

KONTAKTIEREN SIE UNS

Büro & Atelier:
Rathausstr. 76
04416 Markkleeberg

Tel.: 0341/3 58 60 30


Ansprechpartner
Olaf Wenzel
Mobil: 0172/3 66 67 66
eMail: olaf.wenzel@wenzelmarketing.de

Nicole Schuldt
Mobil: 0177/4 22 12 02
eMail: n.schuldt@wenzelmarketing.de

    Für eine schnellstmögliche Antwort füllen Sie bitte die mit einem * gekennzeichneten Felder unbedingt aus.